Die Beine und die Mittelsäule des SIRUI T-1205 + K-10II Dreibeinstativs sind aus Carbonfaser gefertigt, um das Gewicht zu reduzieren und die Stabilität zu verbessern. Klappe die Beine um 180° hoch, um sie einfach zu verstauen und u transportieren.
Features
- Material: Carbonfaser
- Beinsektionen: 5
- Min. Höhe: 16 cm
- Max. Höhe: 140 cm
- Max. Belastbarkeit: 10 kg
- 1,2 kg leicht
- Umgekehrt klappbare Beine
- Zwei Mittelsäulen
- Umkehrbare Mittelsäule
- Integriertes Einbeinstativ
- Gummifüsse & Metallspitzen
Zwei Mittelsäulen
Sowohl eine lange als auch eine kurze Mittelsäule sind enthalten, für Aufnahmen aus hohem Winkel und Bodennähe.
Die kurze Variante hat eine minimale Höhe von 25 cm.
Die lange Mittelsäule hat eine ausfahrbare maximale Höhe von 163 cm.
Drehe die Mittelsäule um 180° für Aufnahmen aus niedrigem Winkel oder für Makroaufnahmen.
Integriertes Einbeinstativ
Ein Bein kann entfernt und als Einbeinstativ für sehr mobile Situationen verwendet werden. Dafür muss nur ein Bein entfernt und die Montageplatte oben auf dem Bein befestigt werden. Die Mittelsäulen können zur Erhöhung der Höhe ebenfalls am Einbeinstativ befestigt werden. Das Einbeinstativ hat eine minimale Höhe von 38,5 cm und eine maximale Höhe von 160 cm.
Gummifüsse & Metallspitzen
Die Gummifüsse und die Metallspikes sorgen dafür, dass das Stativ auf jedem Untergrund stabil steht. Entferne den Gummifuss und ersetze ihn durch eine Metallspitze.
Intuitive Bedienung
Hänge einen Rucksack an den unteren Haken, um die Stabilität des Stativs zu erhöhen.
Entferne den unteren Teil der Mittelsäule, um einen Inbusschlüssel zu erhalten, mit dem die Montageplatte sicher verriegelt wird, damit sie sich nicht dreht, wenn der Kopf entfernt wird.
Ein 1/4"-Schraubenloch ist für die Montage einer Vielzahl von Zubehörteilen enthalten.
Rutschfeste Schaumstoffgriffe schützen deine Hände bei kaltem Wetter.
K-10II Proffesioneller Kugelkopf
Es gibt mehrere Level der Reibungskontrolle für den Ball. Stelle die Reibung entsprechend dem Gewicht deiner Ausrüstung ein und sobald der Griff für die Reibungskontrolle angezogen ist (gegen den Uhrzeigersinn drehen), wird die Kamera nicht umkippen, wenn der Hauptgriff entriegelt wird. Verwende den Metallgriff, um die Reibung der Kugel einzustellen. Die Basis kann stufenlos um 360° gedreht werden, um schöne Panoramaaufnahmen zu machen. Die 90°-Kerbe ist für vertikale Aufnahmen ausgelegt. Zusätzlich gibt es Gummiauflagen, eine Riemenöse und eine Feststellschraube mit D-Ring.